Reinigungskraft gesucht

Weiterlesen ...
kw_lea.jpg

Aktuell sind 130 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Setto
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 18. Jan. 2017
Rasse: Setter
Größe: 40cm
Fell/Farbe: schwarz-grau

SETTO: Sucht nach seiner OP ein liebevolles, eigenes Zuhause

Unser verschmuster, lernbegieriger Setto ist nach erfolgreicher Hüft-OP in seiner Pflegestelle richtig aufgeblüht. Er genießt Garten, Gassigehen - und menschliche Nähe, denn in dem waschechten Jagdhund steckt typisch ein butterweicher Kern - wenn man eben nicht grade "Kleintier" heißt, da geht die Post ab ...

Wer möchte unserem seidenweichen Setter-Boy ein Für-immer-Zuhause geben (ohne Treppen und Kleintiere)??

Setto ist ein sehr lieber und menschenbezogener Hund, der sich nach einem liebevollen Zuhause sehnt. Und das sollte am besten ebenerdig sein. Ein Garten wäre natürlich für ihn ideal. - Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein, da er rassebedingt auch einen sehr ausgeprägten Jagdsinn hat. ...und er möchte nach seiner Genesung auch richtig ausgelastet werden und braucht auch eine Aufgabe, sonst ist er einfach unterfordert. - Es ist auch eine Freude zu sehen, wie schnell er Dinge lernt.

Wer möchte unseren Rüden gerne näher kennenlernen? Kontakt ist über unser Tierheim möglich.