Reinigungskraft gesucht

Weiterlesen ...
kw_lena_schw.jpg

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Maxi
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 2013
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Fell/Farbe:

schwarz mit braun

Maxi ist Lebensfreude pur!

Bei uns braucht sie vor Freude immer ein bisschen, bis sie überhaupt einen Platz findet, auf dem sie ruhig sitzen kann. Wenn ein Mensch Zeit hat für sie ganz alleine, dann möchte sie vorn, hinten, auf dem Rücken liegend, im Kopfstand, überall gleichzeitig sein vor Begeisterung. Ob sie wirklich schon 2013 geboren ist, scheint da fraglich: vom Wesen her ist sie ein absolut unbelasteter, unerfahrener Sonnenschein, ein Kind, dass seine Familie sucht, Menschen, die ihr die Welt zeigen, die Quatsch machen können mit ihr, die ihr natürlich auch Manieren beibringen, die mit ihr schmusen und viel wandern.
Maxi ist ein unkomplizierter Hund, auch als Ersthund geeignet für Halter, die dann bereit sind, mit ihr in einer guten Hundeschule zu lernen, wie man als entspanntes Team durchs Leben gehen kann.
Maxi ist ein Joker, ein Sonnenscheinhund, ein Psychotherapeut auf 4 Beinen, der Sie gewiss oft zum Lachen bringen wird.