Reinigungskraft gesucht

Weiterlesen ...
hw_raky3.jpg

Aktuell sind 147 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Emma
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 2012
Rasse: Mischling
Größe: 50cm
Fell/Farbe:

graumeliert

 

EMMA - Big Sweetheart


Emma ist ein „richtiger Hund“ von der Größe her, nix Handtasche und Schoß und so. Und innendrin ist sie so weich, so sanft, so lieb!
Außer Tierheim scheint unsere Gute nichts zu kennen - sie ist noch nicht sehr lange bei uns - denn noch findet sie Bäume, Geräusche, fremde Menschen etc. beim Spaziergang ziemlich gruselig. Gibt man ihr aber Sicherheit und ruhige Führung und hat man ihr Vertrauen, dann wächst Emma über sich hinaus und traut sich immer mehr zu. Die Pausen, sie müssen nicht lila sein, aber mit viiiel Schmusen, - die liebt sie am meisten...
Emma ist eine Seele von Hund, vielleicht kein Großstadthund, aber Familie, Büro, tolle Spaziergänge, das könnte für Emma passen.
Emma ist ausbaufähig, lernwillig und herzensgut und sie sehnt sich nach einem eigenen Zuhause.