Reinigungskraft gesucht

Weiterlesen ...
kw_emma2.jpg

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Moni
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 10.4.2008
Rasse: Mischling
Größe: 40cm
Fell/Farbe:

weiß-grau

 

MONI - alt, ein Auge kaputt, Ohren naja - aber dafür um so mehr HERZ!!! - Sie ist einfach ein Schatz!

Moni kam aus dem größten Tierheim der Welt zu uns. Sie saß dort still und geduldig hinten im Zwinger... - Inzwischen ist sie richtig aufgeblüht bei uns und sie liebt ausgedehnte Spaziergänge durch Wald und Wiesen - und SCHMUSEN. Und: wer hätte das gedacht: Moni liebt Intelligenzspiele!! Mit ruhiger Nase löst sie kniffelige Aufgaben wie ein Schachspieler und hat Riesenspaß dabei.

Wir wissen nicht, ob Moni Stadt kennt oder Trubel im Haus, daher würden wir sie am liebsten in ein ruhiges, ebenerdiges Zuhause vermitteln, wo sie Garten, Gassi, gute Sachen und viel Herzenswärme erleben darf... wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem Hundeleben.

Nähere Infos auch bei Brigitte Dawid 0151/44622408

 

Hallo Leute,

schaut mal, ich war jetzt beim Friseur. War da eine dicke und verfilzte Wolle drauf! Jetzt kommt endlich mal wieder Luft an meine Haut, oh tut mir das gut. - Und mein Auge wird jetzt täglich mit einer Augenspülung behandelt, dass ist auch ganz toll für mich. - So jetzt kommt mich aber auch mal im Tierheim besuchen.

                                             Eure Moni