Letzte Meldung

Tierheimfest
1.Juli 2018

Weiterlesen ...
kw_funny2.jpg

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Luna
Geschlecht: weiblich
geboren: 2 Jahre
Rasse: Schäfer-Husky-Mix
Größe: 50cm
Fell/Farbe:

weiß

Aus familiären Gründen müssen wir uns leider von unserem Sonnenschein Luna trennen (ihr Herrchen war verstorben). Luna ist eine 2 Jährige Mischlings Hündin (Schäferhund -Husky) sie ist freundlich, liebt Katzen, sollte aber in erfahrene Hände kommen. Sie kennt nur Sitz und bleib,bei Fuß und Platz muss sie noch lernen,
Luna ist auch sehr temperamentvoll der Besuch einer Hundeschule wäre gut für sie. Soweit die Info, die wir über sie bekommen haben.

Bei uns im Tierheim ist sie eine liebe, freundliche und auch lauffreudige Hündin, die unbedingt lange Spaziergänge braucht. Luna möchte ganz nah bei ihren Menschen sein, das Tierheim ist einfach nicht das richtige für sie. Wer sucht gerade so eine Fellnase wie sie. Ein besonderes Kennzeichen sind ihre unterschiedlich farbigen Augen, ein blaues und ein braunes.

Wer möchte sie gerne bei einer größeren Gassirunde kennenlernen?

Nähere Infos folgen in Kürze