Name:                 Jana

Geschlecht:         weiblich,  kastriert

Alter:                  Mai 2011

Rasse:                 Kaukase

Größe:                  ca. 75 cm

Fell/Farbe:          graues Fell

 
Jana ist ihren Menschen, denen sie vertraut eine liebe, gehorsame und zugängliche Hündin.
Wen sie in ihr grosses Herz schließt.... entscheidet sie.
Da sie als Herdenschutzhund typisch reagiert, bleibt sie auch mal stur und bleibt gerne mal da sitzen, wo es gerade interessant ist.
Da wird erst mal ein Blick in die Gegend geworfen... "gibt's da was für mich zu tun?"
Ein unbedingtes Muss ist ein Teich oder Bach. Da lebt sie richtig auf und beobachtet Frösche und Co.
Obwohl sie bei uns glücklich ist, ihre Gassigeher innig liebt..., wollen wir es nicht unversucht lassen, eine Heimat mit viel Gelände und Freilauf zu finden.
Stand 5.9.2019
 
Bei Interesse Kontakt an Evi Schwab
0151 59854965