Name: Luna
Geschlecht: weiblich
geboren: 28. April 2018
Rasse: Mischling
Größe: mittlere Größe
Fell/Farbe:

braun Kurzhaar

 

Luna wurde im Alter von 5 Monaten von uns vermittelt. Aus familiären Gründen kam sie jedoch wieder zu uns zurück. - Sie ist eine ganz liebe und ruhige Hündin. Da sie ja erst ihre Familie verloren hat, ist sie auch noch etwas zurückhaltend. Hier ist es ganz wichtig wieder Vertrauen aufzubauen. - Menschen die sich wirklich für die Fellnase  interessieren müssen sie daher auch öfters besuchen kommen und sich mit ihr beschäftigen, dann wird das schon wieder.

Luna braucht in ihrem neuen Zuhause einen Einzelplatz und ein ruhiges Umfeld. Kinder sollten schon ruhig und verständnisvoll sein, vielleicht so ab 12 Jahre.

Kommen Sie doch einfach mal zu den Öffnungszeiten vorbei.