Name: Luna
Geschlecht: weiblich
geboren: 28. April 2018
Rasse: Mischling
Größe: mittlere Größe
Fell/Farbe:

braun Kurzhaar

 

Unsere Luna ist eine unscheinbare Hündin. Faul und entspannt liegt sie in ihrem Körbchen und wartet, was der Tag so bringt.
Ihre neuen Menschen müssen keine Sportskanonen sein, ihr reicht es, wenn sie mehrmals täglich ein paar Sonnenstrahlen genießen kann. Für sie ist das Alleinsein für eine gewisse Zeit kein Problem.
Fremde Menschen mag sie allerdings nicht, wen sie liebt, der wird verteidigt. Auf Grund dessen ist Luna nicht als Anfängerhund geeignet. Auch deshalb sollten vorsichtshalber keine kleinen Kinder im Haushalt sein!
Mit Hunden ist die hübsche rotbraune Dame verträglich, sie spielt gerne mit ihrem Hundekumpel im Tierheim. Ein Zweithund ist aber keine Voraussetzung.
Luna schlägt gern an, wenn sie Geräusche wahrnimmt, das sollte im neuen Heim vor der Adoption abgeklärt werden, ob das eventuell jemanden stört.
Wer Lunas Vertrauen einmal gewonnen hat, wird eine richtige treuen Nase an seiner Seite haben.

Kommen Sie doch einfach mal zu den Öffnungszeiten vorbei.