Name:

Rudi

Geschlecht: männlich, kastriert
geboren:

11.3.2016

Rasse: Mischling
Größe: 60cm
Fell/Farbe:

schwarz mit hell

Als Rudi zu uns ins Tierheim kam hatte er noch einen traurigen Blick (siehe die ersten Bilder) und wir wissen nicht was er schon alles erlebt hatte. Auch für ihn ist das Tierheim neu und er muss erst noch so einiges kennenlernen. - ...und wer jetzt ins Tierheim kommt, kann beobachten wie toll sich dieser Hund innerhalb kurzer Zeit entwickelt. - Was war geschehen? Seit ein paar Tagen kommt ein ganz treuer Gassigeher und dreht seine Runden mit ihm. Selbst wenn sie unterwegs Rehe sehen bleibt er ruhig. Bei seinen "Ausflügen" lernt er unterschiedliche Dinge des Alltags kennen und  vor allem beginnt er wieder Vertrauen zu fassen. - Die Fellnase lässt sich auch sehr gerne bürsten und hat keine Angst mehr vor den Berührungen. 

Rudi braucht Menschen, die ihm Sicherheit vermitteln. Und wer ein Herz für Rudi hat, bekommt mit ihm einen ganz tollen Hund zum Freund.

Weitere Infos folgen