Name:

Rudi

Geschlecht: männlich, kastriert
geboren:

11.3.2016

Rasse: Mischling
Größe: 60cm

Fell/Farbe:

schwarz mit hell

 

Rudi ist ein lieber und zurückhaltender Hund, er liebt das ausgiebige Gassigehen in der Natur. Er läuft brav an der Leine und buddelt für sein Leben gern nach Mäusen.
Er mag es nicht, wenn fremde Menschen ihn einfach anfassen, das muss auch nicht sein. Wenn er Vertrauen zu seinen Bezugspersonen gefasst hat, reicht es völlig aus, wenn sie ihm Sicherheit und Ruhe vermitteln. Menschen wollen auch nicht von jedem umarmt werden.
Mit Hundedamen kommt er gut zurecht, Rüden sind nicht so sein Ding.
Rudi braucht eine klare und sichere Führung, sonst würde er diese übernehmen, was für ihn jedoch gar nicht gut wäre!
Er kann ohne Probleme ein paar Stunden allein bleiben. Kleine Kinder sollten nicht in seiner neuen Familie sein!

Kommen Sie doch einfach mal vorbei um ihn näher kennenzulernen.