Name: Anabel
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren:

20.3.2014

Rasse: Mischling
Größe: 48cm
Fell/Farbe:

schwarz mit braun

 
 
Anabel ist 3 Jahre alt, aufgeweckt und lebenslustig. Hunden und Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen, neigt aber ein bisschen zu einem allzu kumpelhaften Verhalten; eine Erziehung zu etwas mehr „ladystyle“ wird ihr gut zu Gesicht stehen. 
Anabel ist eine unkomplizierte Hündin, die aber aufgrund ihrer gut kniehohen Größe durchaus lernen muss, wie „man“ sich in unserer Gesellschaft bewegt, ohne anzuecken, sprich: Hundeschule und klare Spielregeln im Haus und auf dem Spaziergang. Anabel nimmt dankbar klare Regeln an und ist absolut lernwillig.
Anabel sollte vielleicht nicht als Ersthund in einen Haushalt kommen, etwas Hundeerfahrung wäre prima, etwas ländlich, zu kleine Kinder vielleicht auch nicht, da die Süße stürmisch sein kann und dann: viel Spaß mit Anabel!!