Name:

Rex

Geschlecht: männlich
geboren: 12.9.2016
Rasse: Mischling
Größe: 45cm
Fell/Farbe:

schwarz mit braun


REX - bisher hat ihn NIEMAND wirklich verstanden!


Er hat ein sensibles, feines Sportlerherz und benötigt von dem Menschen an seiner Seite das feine Gleichgewicht aus Sport und Ruhe, aus Power und innerer Balance, aus Nähe und Spielregeln, um sein Potential wirklich entfalten zu können und um wirklich anzukommen.
Rex kam von seiner ersten Vermittlung zurück, als die ältere Dame seiner hilflosen Zudringlichkeit nicht Herr wurde und ihn einfach wegsperrte.
Hier zeigt Rex zwei Seiten: bei fehlender Führungskompetenz und mangelnder Sicherheit hat man im Haus einen ruhigen, aber stark vereinnahmenden Hund vor sich, der auch schnappen kann. Leinenpöbeln geht dann natürlich auch.
Im Video kann man jedoch sehen, dass Rex absolut fein reagiert auf eine ruhige Führung, kombiniert mit viel Ruhe und körperlicher Nähe, auf Freiheit zum Erkunden, aber auch klarer liebevoller Ansage. Rex ist ein Traum für Menschen, die ihn verstehen. Er wäre auch etwas für hundeerfahrene Sportler. Kleine Kinder sind nicht so sein Ding.

Wer hat ein Herz und vor allem den "richtigen Draht" zu diesem tollen Hund?

Rex / Video
 

Weitere Infos folgen.