Letzte Meldung

Benefizkonzert
26.Aug.2018

Weiterlesen ...
kw_lea.jpg

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Wir sind immer auf der Suche nach geeigneten Pflegeplätzen für Hunde oder Katzen. Die Gründe dafür sind recht unterschiedlich.
Mal ist eine Fellnase krank und die Genesung würde viel schneller voranschreiten,
wenn sie richtig betuttelt werden kann. Manchmal kommen die Tiere zu uns ins Tierheim und sie sind einfach durch die neue Situation verschreckt oder auch überfordert.
Da manchmal diese Fälle unvorbereitet eintreten und wir schnell reagieren müssen,
wäre es für uns sinnvoll, wenn wir eine Liste parat hätten und nachfragen könnten.
Wären Sie vielleicht bereit so eine Aufgabe zu übernehmen?
Das kann eine große Bereicherung sein und
die Tiere danken Ihnen das oft auf ihre Art.

Wenn Sie Fragen dazu haben, rufen Sie einfach bei Frau Gawlik an.
Sie ist von Montag – Freitag unter 0176/24553897 zu erreichen.