Name:

Bärbel

Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: ca. 2009
Rasse:

Hauskatze

Fell: grau-getigert mit weiß

 

Bärbel ist ein ganz liebe menschenbezogene Katze und braucht dringend einen Einzelplatz im eigenen Zuhause, in dem sie so richtig verwöhnt wird. Leider hatte sie schon längere Zeit kein Zuhause mehr und kam deshalb ins Tierheim. Aber hier fühlt sie sich nicht wohl, sie kommt mit den vielen Katzen zurecht.

Damit sie sich so richtig wohlfühlen kann, wäre ein vernetzer Balkon eigentlich ein muss, denn Bärbel liebt Sonnenbäder. - Auch eine große Wasserschüssel muss vorhanden sein, da sie täglich ihre Vorder- und Hinterbeine baden möchte. - Aber das dürfte doch eigentlich kein Problem sein oder?

Zur Zeit ist Bärbel auf einer Pflegestelle untergebracht. Kontakt wäre 0172/8639293

Weitere Infos folgen.

Unsere Katzen sind geimpft und gechipt