Name: Bodo

geboren: 2010

 

 

 

 

Wir brauchen einen 6er im Lotto!!!!

.... nicht für uns selbst sondern für unseren Bodo mit seinem Katzenkumpel Moritz
Suchen dringend einen Pflege- oder Endplatz !!!

Bodo ist unser Notfellchen. Er hat einen chronischen Schnupfen, der immer wieder behandelt wird, jetzt wäre aber eine 4 bis 6wöchige Therapie lt. Tierarzt mit Antibiotika notwendig, um den Schnupfen wieder in den Griff zu bekommen.
Für diesen Zeitraum brauchen wir eine katzenerfahrende Pflegestelle, die diese Therapie mit Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen durchführt und ihn dabei überwacht.
Bodo ist ein katzenverträglicher Kater, ca. 11 Jahre alt und kastriert. Mit Menschen tut er sich schwer, mittlerweile vertraut er ihnen etwas, wenn er sie kennengelernt hat.
Bodo könnte mit seinem Katzenkumpel Moritz (ca. 8 Jahre) auf die Pflegestelle, damit er sich sicherer fühlt.
Leider wissen wir, dass die Chancen auf Vermittlung nicht gerade riesig sind, doch wir möchten nichts unversucht lassen. Vielleicht finden wir ja die Nadel im Heuhaufen und genau seine Menschen, die ihn und seinen Kumpel zu sich nehmen und ihnen ein liebevolles und ruhiges Zuhause geben.

Ja, das wäre für uns ein 6er im Lotto!!!!

Nähere Auskünfte gerne unter: 0176-72-944-672