Name:

Scheker

Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 30.4.2018
Rasse:

Hauskatze

Fell: grau getigert

 

Scheker wurde bei uns im Tierheim abgegeben und war zuerst ganz verstört. Unsicher fauchte sie die Menschen an, deshalb haben wir sie einfach in Ruhe gelassen. - Und siehe da, jetzt ist sie richtig aufgeblüht und schwänzelt den Menschen um die Beine und freut sich ihres Lebens. Eigentlich ein richtiger Schmuser. Doch wenn der kleinen Dame etwas nicht passt, kann sie auch schnell mal austeilen.

Für Scheker suchen wir ein liebevolles und sehr ruhiges Zuhause ohne Kinder, denn mit ihnen kommt sie einfach nicht klar. Für sie wäre ein gesicherter Freigang ganz super oder wenigstens ein vernetzter Balkon. Eine reine Wohnungshaltung ist nichts für unsere Mieze.

Sie erst ca. Ende Juni nach Absprache zur Vermittlung frei.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei.

Unsere Katzen sind bei der Abgabe geimpft und gechipt.