Name:

Trevor

Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 1.5.2016
Rasse:

Hauskatze

Fell:

grau-braun-getigert mit weiß

 

Hallo ich bin der Trevor.

Ich habe ja schon viel erlebt und jetzt bin ich hier im Tierheim sehr gut untergebracht. Natürlich bin ich ein ganz lieber Kater und ich halte mich sehr gerne in dem Freigehege auf. Ich liebe es in der Sonne zu liegen. – In meinem neuen Zuhause wäre es super toll wenn ich da ein großes totsicheres Freigehege hätte oder zumindest einen total ausbruchssicheren vernetzten Balkon. Um es genauer zu sagen, es wäre nicht nur toll, sondern es wäre auch die nötige Voraussetzung eines Umzuges. – Eigentlich bin ich mehr so der Einzelkatertyp, aber eine nicht dominate, liebe Katze wäre mir auch recht. Ich denke wir würden uns ganz gut vertragen.

Also ich sag euch, ich tausche hier meinen Platz im Tierheim nur in ein neues Zuhause ein, wenn es wirklich total für mich passt. Sonst bleibe ich lieber hier. Vielleicht versteht das nicht jeder, aber warum soll nicht so ein Kater wie ich auch mal Wünsche haben.

Ansprechpartner für mich im Tierheim wäre Frau Ellis.

Euer Trevor