Name:

Laila

Geschlecht: weiblich kastriert
geboren: 4.4.2019
Rasse:

Hauskatze

Fell:

schwarz

 

Hallo Leute,


ich bin die Laila und wurde am 4.4.2019 geboren. Jetzt ist etwas ganz tragisches passiert. Mein Herrchen musste ins Altersheim und nun suche ich ganz dringend ein neues liebevolles Zuhause. - Da wurde ich so sehr mit Streicheleinheiten verwöhnt und durfte draußen auch stromern gehen. – Ich kuschle für mein Leben gerne, bin sterilisiert und geimpft und eigentlich ganz artig. Also so ein richtiger Volltreffer.


Aber Achtung: Ich bin nicht im Tierheim, sondern noch in meinem alten Zuhause. Denn die Menschen die mich jetzt versorgen, möchten mir den Umzug ins Tierheim ersparen. Wäre mir auch lieber so.


Wer noch mehr dazu wissen möchte soll doch bitte mal diese Kontaktnummer anrufen: 0151 58164622

Eure Laila Miau