Name:

Tony

Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 18.9.2017
Rasse:

Hauskatze

Fell:

rot-weiß

Für unseren Tony interessiert sich nicht wirklich jemand richtig. Das ist für uns völlig unverständlich, denn Tony ist ein echter Prachtkerl. Er ist lieb und ruhig und hat einen gesunden Appetit - was nicht zu übersehen ist. Anfänglich ist er etwas zurückhaltend, aber immer interessiert. Hat er Vertrauen gefasst, dann geniest er seine Streicheleinheiten. Er mag es nicht so sehr, hochgehoben zu werden.

Er braucht ein ruhiges Zuhause als Einzelprinz und ein gesicherter Freigang wäre für diesen Kater super. Tony ist nicht für Kinder geeignet und seine Menschen sollten Erfahrung mit Katzen haben. Wichtig ist ein Herz und Verständnis für unseren Schützling.

Kommen Sie doch einfach mal im Tierheim vorbei.