km_henry2.jpg

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

 

Name:              Bonni
geboren:          1.1.2014
Geschlecht:      weiblich, kastriert
 
 
Bonnis Geschichte
Ich bin Bonni. komme aus einem ganz schlimmen Fall von Animalhoarding. Wir waren so viele Katzen in einer Wohnung, wo es niemanden interessierte wie es uns eigentlich geht, ob wir genug Futter und Wasser haben und unsere Katzenklos sauber sind. Nein das war eine schlimme Zeit. - Auf einmal kamen Menschen vom Tierschutz und haben uns mitgenommen. Wir dachten es geht um unser Leben, deshalb war es auch am Anfang ganz schwer für uns im Tierheim. - Aber jetzt gefällt es uns super gut. Immer gutes Fressen, saubere Katzenklos und selbst der Fußboden wir jeden Tag gewaschen. Mindestens zwei mal in der Woche kommt ingrid und verwöhnt mich mit Hühnchen, damit will sie mich um den Finger wickeln und das klappt sogar mit der nötigen Geduld. Jetzt bin ich schon ganz umgänglich, nur streicheln lassen, na ich trau mich noch nicht. Ingrid aber darf das schon, sie wird mich schon gar kriegen.
Für mich wäre es auch ideal, wenn ich mit einer zahmen zweiten Katzen zusammen sein könnte. (Auch als Wohnungskatze). Hier im Freigehege fühle ich mich sehr wohl.
Aber bis es soweit ist bin ich auf der Suche nach einem Paten der einen Teil der Kosten, die icch verursache, übernehmen würde. Jeder Betrag, egal wie klein oder groß würde schon helfen.
 
Kommen Sie doch einfach mal vorbei.