hw_raky3.jpg

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Name:          Casimir

geboren:       Juni 2016

Geschlecht:  männlich, kastriert

 

 

Er kam zusammen mit seiner Katzenmama Mitte September 2016 als Fundkatze bei uns im Tierheim an. Am Anfang waren sie beide recht wild, aber seine Mama merkte sehr schnell, dass hier nichts Böses mit ihr passiert und wurde sehr zugänglich. Lies sich sogar streicheln und wurde promt vermittelt. - Casimir aber traut den Menschen bis heute nicht über den Weg und mag gar nicht angefasst werden. Er liebt es rumzuhängen und das im wahrsten Sinnes des Wortes, denn er ruht immer im Netz des Freigeheges. Menschen die es sehen, glauben immer, er kommt da nicht mehr raus. Aber er ist ein sehr kluger Kater und weiß wie es geht.

Nun, wo findet er jetzt so ein Netz und wer nimmt ihn so wild? Am wohlsten fühlt er sich tatsächlich bei uns im Tierheim, bei seinen Artgenossen und den vertrauten Mitarbeitern.

So sind wir auf der Suche nach einem Paten, der einen Teil der Kosten, gerne übernehmen würde. Wir freuen uns über jeden Betrag, egal wie groß.
 

Nähere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 09284/4050 oder besuchen Sie uns doch während unserer Öffnungszeiten.