kw_funny2.jpg

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Name:           Hanna

geboren:       August 2015

Geschlecht:  weiblich, kastriert

 

Hannas Geschichte

Ich kam als verwilderte Fundkatze ins Tierheim Pfaffengrün. Anfangs lebte ich im Wohnhaus, blieb aber sehr scheu und wollte mich überhaupt nicht anfassen lassen. Eines Tages aber bin ich ausgebüchst und fand nicht mehr zurück ins Haus. Ich habe mich im Anhänger, der immer vor der Tür des Tierheimes steht, einquartiert. Die Mitarbeiter bemerkten mich und stellten eine Lebendfalle mit gutem Futter auf und schon war ich gefangen und man brachte mich wieder zurück. Jetzt habe ich mich prima eingelebt, genieße den Balkon und unser Freigehege und will nicht mehr fort. Wohin auch?? Denn scheu bin immer noch.

So bin ich nun auf der Suche nach einem Paten, der einen Teil der Kosten, die ich verursache, übernehmen würde. Jeder Betrag, egal wie klein oder groß würde schon helfen.

Nähere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 09284/4050 oder besuchen Sie uns doch während unserer Öffnungszeiten.