hm_perro.jpg

Aktuell sind 112 Gäste und keine Mitglieder online

 

Name:              Markus

geboren:          1.1.2013
Geschlecht:     männlich, kastriert
Fell:                 schwarz, wenig weiß
 
Wohnungskatze
 
Hallo ich bin Markus
und komme aus einem ganz schlimmen Fall von Animalhoarding. Wir waren so viele Katzen in einer Wohnung, wo es niemanden interessierte wie es uns eigentlich geht, ob wir genug Futter und Wasser haben und unsere Katzenklos sauber sind. Nein das war eine schlimme Zeit. - Auf einmal kamen Menschen vom Tierschutz und haben uns mitgenommen. Wir dachten es geht um unser Leben, deshalb war es auch am Anfang ganz schwer für uns im Tierheim. - Aber jetzt gefällt es uns super gut. Immer gutes Fressen, saubere Katzenklos und selbst der Fußboden wir jeden Tag gewaschen. - Mindestens drei mal in der Woche gibt es jetzt Leckerli, damit wollen sie uns um den Finger wickeln und das klappt sogar mit der nötigen Geduld. Aber noch bin ich niccht soweit. Drei meiner damaligen Kumpels waren da schneller und wurden vermittelt, nur Bonni und ich sind übrig geblieben.
 
So gerne wie wir unsere Tiere vermitteln, aber bei ihm muss halt alles stimmen. Ansonsten darf er bei uns im Tierheim bleiben, dann hier fühlt er sich wohl.
 
Gerne nehmen wir für ihn zur Unterstützung Patenschaften entgegen.

Nähere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 09284/4050 oder besuchen Sie uns doch während unserer Öffnungszeiten.