kw_emma2.jpg

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online

 

Name:              Mizi

geboren:          Febr. 2014
Hauskatze
Geschlecht:      weiblich, kastriert
Fell:                  braun getigert
 
 
 
Mizi ist eine schüchterne Katze, lässt sich aber inzwisch von Menschen die sie kennt streicheln. Man muss ihr einfach Zeit lassen und Geduld haben.
Nachdem Zuwächse im Hals bei einer OP entfernt wurden, hat sie sehr an Lebensqualität gewonnen und ist einfach lebensfroher geworden. Darüber freuen wir uns sehr, auch das die Verwachsungen nicht bösartig waren. Natürlich kann es auch sein, dass dies alle 1 - 2 Jahre wiederholt werden muss. Sonst würde sie ersticken. Es besteht aber die Chance, dass auch keine OP mehr nötig ist, wir wissen es nicht.

Nach unserer Erfahrung fühlt sie sich bei uns im Tierheim am wohlsten und darf auch deshalb bei uns bleiben. Aus diesem Grund suchen wir für sie Paten, die uns gerne dabei unterstützen.