Letzte Meldung

Benefizkonzert
26.Aug.2018

Weiterlesen ...
hw_raky3.jpg

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Trevor
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 1.5.2016
Rasse: Hauskatze
   
Fell grau mit weiß

 

Hallo Leute,

ich bin der Trevor und ich bin ein ganz Besonderer!

Ursrpünglich wurde ich in Stobersreuth aufgefunden und kam Anfang Nov. 2017 ins Tierheim. Mein Alter wurde geschätzt und ich war so etwas von scheu, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich habe in meiner Not sogar die Pfleger angegriffen. Zu diesem Zeitpunkt gar nicht an eine Vermittlung zu denken.

Und jetzt? Ich habe Menschen im Tierheim kennengelernt, die mich wirklich verstehen und die ein Gespür dafür haben, was ich eigentlich brauche. Und mit der Zeit habe ich soviel gelernt, was richtig und falsch ist und vor allem, dass es gar nicht so verkehrt ist, Menschen zu vertrauen. Und da kann ich sooo lieb sein und mich streicheln lassen. Aber die Menschen möchte ich mir schon selber aussuchen. Ich bin nicht nur ein Kater, sondern einfach eine Persönlichkeit und lasse mir nicht von jedem seinen Willen aufdrängen.

Und wisst ihr was? Ich lebe hier in einer Wohngemeinschaft mit anderen Katzen zusammen und mir gefällt es hier so richtig und möchte eigentlich gar nicht mehr von hier weg. - Gell, da staunt ihr. Hier bin beschützt, kann auch ins Freigehe wenn ich möchte und als Freigänger ist das Leben ja auch nicht ungefährlich. - Also da müssen schon ganz, ganz besondere Leute kommen wenn mich das reizen sollte umzuziehen.

So, das war jetzt mal ein kurzer Bericht von meiner Seite, über mein Leben aus dem Tierheim.

Euer Trevor - Miau