Letzte Meldung

Tierheimfest
1.Juli 2018

Weiterlesen ...
hm_perro.jpg

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

Name: Fenja
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 30.3.2017
Rasse: Hauskatze
   
Fell

braun mit weiß

 

Fenja hat einfach noch keine Ahnung, wie schön es sein kann, mit seinem Menschen zu schmusen. Noch ist sie eine absolut scheue Katze braucht einfach einen Sicherheitsabstand und traut Menschen nicht wirklich über den Weg…
Fenja ist noch eine scheue Katze und verdient einfach Katzenfans, die ihr so viel Zeit lassen, wie sie braucht, die sie nicht bedrängen, die einfach da sind, die mit ihr reden, freundlich sind, aber nicht versuchen, sie zu fangen oder zu überlisten… Manche Menschen haben ein Händchen für solche Fellnasen und sehen das als Aufgabe und Herausforderung an.