Vermisst aktuell

Kater Maxi

vermisst seit 11.9.2019 in Baumersreuth bei Schwarzenbach/S.

Maxi ist nicht gechipt und auch nicht kastriert, er ist 1 Jahr alt und bei Fremden auch eher nicht soo zutraulich, vor allem wenn er in einer Gegend ist, wo er sich nicht auskennt

Hinweise bitte an
Familie Pittroff unter 09284-6577 oder 0151-29505360

Jo

Der Kater ist fast gänzlich blind, aber dennoch sehr unternehmungslustig. Er ist jeden Tag unterwegs gewesen, aber spätestens im Verlauf der Nacht wieder zurückgekehrt. Jetzt ist er aber seit Mittwochabend verschwunden.
Die Nachbarn sind verständigt. Bei Findex wurde er als vermisst gemeldet. Jo wird schmerzlich vermisst.

Hinweise bitte an:
Dieter Stadlbauer, Tel. 0160-7913662

Kater Pamuk

vermisst seit 08.09.2019 in Münchberg

Pamuk ist weiß mit schwarzen Flecken am Kopf und Körper und hat einen schwarzer Schwanz mit weißer Spitze. Er ist 3 Jahre alt, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert.

Er ist am Sonntag vor dem Einsetzen des Dauerregens verschwunden und es ist daher zu befrchten, dass er irgendwo Schutz gesucht hat und evtl. auch versehentlich eingesperrt wurde.

Pamuk ist Fremden gegenüber ziemlich scheu.
Ein Foto liegt zurzeit leider nicht vor.

Hinweie bitte an
Doris Rank, Tel. 0163-6628013

Kasimir

Seit dem 14.8.19 vermissen wir schmerzlich unseren schwarz-weißen Kater Kasimir. Entlaufen in Benk bei Weißdorf. Er ist ca. 4 - 5 Jahre, kastriert, gechipt und bei Tasso registriert.

Hinweise bitte an Fam. Schelter 0172/8639293