Ein Herzensbrecher sucht sein Zuhause

Bianco ist ein lieber Rüde, verträglich mit anderen Hunden und ist auch Pferde gewöhnt. Er läuft gut und ruhig an der Leine und liebt das Wasser sehr.

Der Rüde ist ein ganz toller und liebenswerter Kerl, der unbedingt ein eigenes Zuhause braucht, denn das Tierheim ist einfach nicht der richtige Platz für ihn, außerdem ist er sehr menschenbezogen. Wer sich für den Rüden interessiert sollte sich mit den Eigenschaften eine Maremmanos auskennen oder sich damit vertraut machen.

Bianco braucht eine größere Fläche als Auslauf, auf der er auch herumspringen kann. Für ihn könnten wir uns zum Beispiel einen Vierseitenhof mit einem geschlossenen Tor vorstellen. Das wäre für ihn ideal, denn er gräbt sich auch gerne unter den Zäunen durch.

Wer möchte ihn gerne näher kennenlernen?

Video von Bianco

NameBianco
geboren10.8.2018
Geschlechtmännlich, kastriert
RasseMaremmano
Größe65cm, ca. 50kg
Fell/Farbeweiß

Eine telefonische Terminvereinbarung zum näheren Kennenlernen ist unter 09284 4050 möglich. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.