Sammy ist unser Senior mit ein paar kleinen Eigenarten. Er möchte keine langen Spaziergänge, ihn reichen täglich 3 – 4 mal eine kleine Runde. Bei schwülem Wetter oder Gewitter reicht ihm ein kurzes pinkeln.

Er kommt von selbst wenn er Kraulbedarf hat und liebt einen ruhigen Haushalt ohne laute Geräusche und ohne Kinder. Leinenpöbler lässt er einfach links liegen und sucht auch schon mal Kontakt zu sympatischen Hunden.

„Sitz“ und „Pfötchen“ macht er auch. Er wälzt sich auch einfach so gerne im Gras oder nimmt mal ein Staubbad. Er will einfach nicht begrabscht werden und ist kein Hund der sich anpassen möchte.

Sammy braucht Menschen die ihn einfach verstehen und mit Herz und Hundeerfahrung! Doch bis es soweit ist, würden wir uns über eine Patenschaft freuen, die auch einen Teil der Kosten mit abdecken würde.

NameSammy
geboren28.9.2011
Geschlechtmännlich, kastriert
RasseBorder-Collie-Mix
Größeca. 48 cm
Fell/Farbeschwarz mit weiß