Hallo Leute,

Prince

ich bin eine 13jährige Dackelmischlingshündin und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Warum? Seit ich klein bin wohne ich bei meinem Herrchen, dessen Lebensumstände sich sehr verändert haben. Dadurch muss ich mit meinem 6 Jahre alten Sohn Prince oft lange alleine bleiben. Das ist natürlich auf längere Sicht nicht gut für uns und Herrchen sagt, das haben wir auch nicht verdient. Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden ebenerdigen Platz, wo wir genauso liebevoll umsorgt werden. Natürlich darf das keine Notlösung sein, sondern es muss einfach für uns passen.

Ich finde unsere Gassirunden super, laufe sogar folgsam ohne Leine und liebe es aber auch faul auf der Couch zu liegen. Natürlich spiele ich auch gerne mit meinem 6 Jahre alten Sohn Prince, ein Albino Mischlingsrüde. Er spielt gerne mit Tennisbällen und apportiert diese auch. Längere Spaziergänge sind trotz seines Problems mit dem rechten Vorderlauf, erfolgreich therapiert.

Princess

Wir sind beide super lieb und ein tolles Team, deshalb wäre es auch total super wenn wir zusammen bleiben könnten. Mit den Kids gab es nie Probleme, das kennen wir. – Also wer ist schon auf uns neugierig geworden und möchte uns näher kennenlernen?

Wir sind nicht im Tierheim untergebracht und danken dem Tierheim für die Bereitschaft einer Vermittlungshilfe. Ein Kontakt wäre unter 0160 / 2714951 möglich.

Mit einem Wuff von Princess und Prince