Hallo Leute,

wir sind es die Welpen aus dem rum. Tierheim „Arche Faget“. Das Wasser stand da 1m hoch, es war schrecklich. Überall eiskaltes Wasser. Zum Glück waren wir alle ausreisefähig und durften gleich ins Tierheim Pfaffengrün kommen. Das war überhaupt nicht selbstverständlich, weil eigentlich dort nicht viel Platz war. Aber die Leute hier haben alles möglich gemacht, damit wir kommen durften.

Wir sind alles Jungs und natürlich sind wir alle unterschiedlich im Aussehen und auch in der Art. Aber wir sind alle lieb und werden noch ganz schön wachsen.

Wir brauchen ein Zuhause mit Menschen, die Zeit für uns haben und uns noch das Einmaleins des Alltags beibringen. Dafür ist nicht nur eine große Portion Liebe nötig, sondern auch Geduld, Ausdauer und Konsequenz. Also Leute, kommt doch zu den Öffnungszeiten bei uns vorbei und lernt uns mal kennen. Wir sind schon ganz gespannt was alles auf uns wartet.

Alle wurden im Oktober 2022 geboren