Hallo Leute,

ich bin ein ganz lieber und junger reinrassiger Husky Rüde und wurde am 1.7.2021 geboren. Altersgemäß bin ich auch noch verspielt. Naja manchmal teste ich auch aus wie weit ich gehen kann, aber ich denke das ist für so junge Kerls wie mich normal. Natürlich bin ich auch verträglich mit anderen Hunden und wer sich mit Huskys auskennt weiß auch, dass sie gerne im Rudel leben oder wenigstens einen weiteren Gefährten haben möchten. Katzen mag ich dafür nicht.

Ich kann nur nicht alleine bleiben, es wurde schon deshalb viel mit mir geübt, aber es klappt einfach nicht. – Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause und die Menschen sollten auch für mich Zeit haben. Und ein Garten müsste auch dabei sein.

Ich lebe noch bei meiner Familie, aber leider geht das auf Dauer nicht mehr.

Wer ist denn nun schon mal neugierig auf mich geworden? Nähere Auskünfte bekommt ihr gerne bei ernstgemeinten Fragen unter 017620390922 oder 017630328198.

Euer Askan Wuff