Balu ist im Grunde ein ganz lieber, menschenbezogener Kamerad, der endlich ankommen möchte. Sein Wesen ist ruhig, freundlich und er ist sehr aufmerksam und interessiert.

Balu geht sehr gerne Gassi und läuft gut an der Leine. Dabei beobachtet er sein Umfeld sehr genau und reagiert auf Vögel und andere Tiere. Eigentlich muss sein Gassigeher die Umgebung gut beobachten, um neue Situationen und Begegnungen schon eher im Blick zu haben, als Balu. Denn er hat dann richtig Power und Kraft. Als junger Hund wurde ihm praktisch nichts beigebracht.

Aber ist auch verspielt und tollt gerne mit einem Spielzeug auf dem Grundstück herum.

Da er manche Dinge noch nicht lernen durfte, braucht er hundeerfahrene Menschen, die konsequent mit ihm umgehen und das bereits Gelernte umsetzen können. Gerne stehen wir Ihnen dabei zur Seite und empfehlen auch den Besuch einer Hundeschule.

Im Grunde ist Balu ein ganz toller Hund, wer möchte ihn gerne näher kennenlernen?

Mischling, geb. 6.7.2022, kastriert

ca. 58cm groß