Frodo ist ein kräftiger Kater, der einen sicheren Freigang braucht. In seinem jetzigen Wohnort sitzt er auch gerne auf der Straße, die Autos halten an und warten bis er die Fahrbahn verlässt. Das ist dort möglich, da wenig Straßenverkehr ist, ansonsten kennt er die Gefahren einer Straße nicht.

Frodo kennt auch Hunde und geht auf sie zu. Der Kater ist unkompliziert, solange er seine „Freiheit“ hat.  Im Winter bevorzugt er jedoch ein warmes Plätzchen am Ofen. Andere Katzen sind für ihn auch kein Problem, solange er der „Chef sein darf.

Frodo würde auch gerne zusammen mit seinem Gefährten Filou umziehen.

Frodo ist nicht bei uns im Tierheim untergebracht, sondern wir leisten hier in diesem Fall Vermittlungshilfe.

Er lebt derzeit im Landkreis Hof und ein Kontakt wäre über 0160 6302159 möglich.

Wer möchte ihn gerne näher kennenlernen?

geb. ca. 2019, kastriert

Hier zusammen mit seinem Gefährten Filou.