Traumpärchen sucht liebevolle Dosenöffner.

Es ist wirklich unglaublich, bisher hat sich keiner für diese beiden Schätze interessiert. – Dabei sind es doch so liebe und unkomplizierte Kätzchen, die einfach nur kuscheln und spielen wollen und ihre Menschen wirklich lieben. Fritzi und Selma haben sich auf ihrer Pflegestelle so prima entwickelt doch jetzt wird es höchste Zeit, dass sie ein eigenes Zuhause bekommen.

Sie können gern zusammen ausziehen, müssen aber nicht. Wichtig ist ein Spielgefährte, der jeden Blödsinn gern mitmacht.

Jetzt hoffen wir, dass auch endlich Fritzi und Selma ihre Chance bekommen.

Die beiden sind Geschwister und haben sich auf unserer Pflegestelle ganz toll entwickelt. Sie lassen sich jetzt anfassen und streicheln, Selma wenn sie möchte, ganz die Dame und Fritzi ist ein richtiger Schmuser geworden!

geb. Juli 2023, sind entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt

Sie befinden sich nicht bei uns im Tierheim, sondern auf einer unserer tollen Pflegestelle in Selbitz

KONTAKT 0160 6343743