Anni und Moni sind zwei ganz besondere Katzen, die sich offensichtlich gesucht und gefunden haben. Da sie unzertrennlich sind, sollten sie nur gemeinsam in ein geeignetes neues Zuhause zu katzenerfahrenen Leuten vermittelt werden, wo ihnen nach Eingewöhnung auch Freigang gewährt werden kann. 

Beide verhalten sich fremden Personen gegenüber zunächst skeptisch und zurückhaltend. Anni zeigt auch mal deutlich mit einem Tatzenhieb, dass sie erstmal genug vom Streicheln hat. Moni sucht sich „ihre Menschen“ gerne aus und ist, wenn sie Vertrauen gefasst hat, durchaus verschmust und lässt sich, ebenso wie die Anni, auch gerne streicheln und bürsten.  

Die beiden möchten weder alleine leben, noch zu fremden Katzen vermittelt werden.  Anni zeigt sich dann meist dominant und unverträglich.  Moni wurde bereits 1x zu einer verträglichen Zweitkatze vermittelt und kam dort absolut nicht zurecht. Da sie weder gefressen noch getrunken hat, kam sie ins Tierheim zurück. Nur im Duo sind sie glücklich und zufrieden und können sich einleben.

Der Schlüssel zu Annis Herzen ist rohe Leber, nach der sie ganz verrückt ist. Außerdem lieben beide rohes Fleisch über alles. 

Moni:
geb 2019, kastriert

Anni:
geb 2016, kastriert