Rudi stammt aus einem Wurf junger, scheuer Katzen. Während seine vier Brüder relativ schnell zahm wurden, hat Rudi die Vorsicht und das Misstrauen den Menschen gegenüber bis heute nicht gänzlich verloren. Er nimmt zwar gelegentlich Leckerlis aus der Hand von vertrauten Personen und ist wegen seiner ausgeprägten Neugier immer überall dabei, aber angefasst werden möchte er ( noch) nicht.

Rudi ist sehr sozial mit anderen Katzen und sucht niemals Streit. Oft sucht er die Nähe zum befreundeten, scheuen Kater Max.

Rudi braucht unbedingt Freigang, damit er seine Unabhängigkeit und seine Triebe ausleben kann. Er hat längere Zeit gebraucht, um sich nach dem Umzug aus dem Tierheim Treuen hier einzuleben und ist inzwischen offenbar glücklich und zufrieden. 

Er ist gerne mit seinem Kumpel Max zusammen und wird sicher im Laufe der Zeit zugänglicher.

Wir würden uns sehr über die Übernahme einer Patenschaft freuen.

Rudi, geb. 2016
kastriert