Der Start von unserem Katjes hatte einen guten Stern, als er mit seinen Geschwisterchen bei uns im Tierheim ankam. Katjes lernte Menschen kennen, die es gut mit ihm meinen, aber er kann bis jetzt seine Zurückhaltung nicht ganz ablegen. Hat er Vertrauen gefasst, dann ist der Weg offen für gemeinsame Abenteuer. Katjes genießt die Ruhe und Geborgenheit in seinem Umfeld. Er ist ein ruhiger und schüchterner Kater, der aber sehr verträglich mit anderen Vierbeinern ist. Unser neuer Dosenöffner für Katjes sollte sehr geduldig sein, den Katjes kommt,wenn er es mag. Ein richtiger Schmuser wird er wohl nicht werden, aber ein angenehmer, friedlicher und freundlicher Weggefährte und wer weiß, vielleicht lässt er seine Zurückhaltung auch noch fallen. Katjes genießt es in der Sonne zu liegen und zu beobachten was in seinem Reich passiert. 

Wir wünschen uns für unseren Katjes ein ruhiges und entspanntes Zuhause mit gesichert Balkon und einen Dosenöffner, der ihm die Zeit lässt, die er braucht.  Freigang ist bestimmt nach einer gewissen Zeit möglich, wenn er sich Zuhause fühlt

geb 15.3.2021, kastriert, geimpft, gechipt