Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für unser Katzenteam.

Du hast Spaß und Freude an der Arbeit mit Katzen und betrachtest eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten als selbstverständlich? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit wird es sein, ein wachendes Auge auf unsere Schützlinge zu haben, um zu erkennen wenn es ihnen nicht gut geht. Sie bringen ja alle ihre „Geschichte“ mit und deshalb tut ihnen eine liebevolle Betreuung einfach nur gut.

Dazu zählen nicht nur Streicheleinheiten, sondern auch die Gespräche mit interessierten Besuchern, die Verabreichung von Medikamenten und das Reinigen der Wohnbereiche (innen und außen) unserer Schützlinge. – Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. – Nähere Auskünfte gern unter: 0176-24553897