Unsere drei alten Halbstarken Basti, Mirko und Chester sind jetzt schon einige Zeit bei uns, aber hatten bisher noch nicht das Glück ein neues Zuhause zu finden.

Zu Beginn waren sie recht schüchtern und haben sich immer in der Box versteckt, wenn Interessenten gekommen sind, weshalb die Vermittlung dann immer gescheitert ist.

Mittlerweile haben die drei ihre Angst verloren, geblieben ist nur noch ein liebevolles Fauchen zu Begrüßung. Mit etwas Geduld lassen sie sich auch streicheln. Beim ersten Besuch sollte man allerdings bisschen Zeit und Leckerlis mitbringen, um ihr Herz zu gewinnen.

Sie sitzen immer alle drei nebeneinander an der Tür und warten darauf die Welt zu entdecken. Natürlich müssen sie nicht zusammen vermittelt werden, es wäre aber toll, wenn im neuen Zuhause ein Spielpartner auf sie wartet.

Wer unsere drei Halbstarken kennenlernen möchte, kann sie gerne bei uns im Tierheim im Wohnhaus besuchen.

geb. ca. Oktober 2023, bei Abgabe kastriert